Damen-Nikolaus am 5. Dezember 2019

07. November 2019 · Beitrag von Kirsten Hedtke in den Kategorien: Allgemein

 

Hallo meine Lieben,

Traditionen müssen sein, zeigen sie doch, wieviel schöne Erinnerungen damit verbunden sind und bleiben.

Ich habe mir sagen lassen, dass auch in diesem Jahr diese Tradition fort geführt und der Nikolaus wieder in Roggendorf zum „Damen-Nikolaus“ Station machen wird.

Wie auch in den vergangenen Jahren bieten wir wieder ein nicht vorgabewirksames 9 -Loch-Nikolaus-Turnier an. Die Ausschreibung ist in PCCaddie hinterlegt. In der Jahreszeit ist ja kurzfristig möglich zu entscheiden „Spielen oder nicht“.

Wir beginnen wieder, wie in all den Jahren vorher ab 17 Uhr mit einem Glas Sekt und bestimmt auch leckeren selbstgebackenen Plätzchen. (Der Hinweis darf ja nie fehlen!)

Für das leibliche Wohl wird Miso mit seinem Team uns wieder etwas „Leckeres“ aus der Küche servieren. Vorschläge werden wir noch bekanntgeben.

Für die weitere Planung bitte in die am schwarzen Brett aushängende Liste eintragen. Kreuzchen machen bei nur Essen oder Turnier und Essen.

Freuen wir uns auf einen gemütlichen Damen-Abend und nette Gespräche zum Ausklang der Golf-Saison 2019.

Liebe Grüße

Helga