AK50 Damen weiter auf Erfolgskurs!

02. Juli 2019 · Beitrag von Kirsten Hedtke in den Kategorien: Mannschaften

29. Juni 2019: Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune empfing die AK 50 Damen ihre Gegnerinnen zum Heimspiel. Das Versorgungs- und Starterteam Ute Drückes und Ruth Piwellek hielt Kaltgetränke sowie kleine Snacks bereit und schickten die 12 Flights ab 10 Uhr auf die Runde. Für den GCFK e.V. starteten Beatrix Riederer, Marina Rottmann, Heike Ohligschläger, Zineta Grzelak, Martina Harbeke-Vetter und Claudia Wandelt-Wasner. Caddie-Dienst übernahmen Stefanie Schlüppmann, Kirsten Hedtke, Hetti Stark und Heike Deforth. 

Natürlich wollten die Damen den erreichten Platz 1 in der Gesamtwertung behalten und ihren Vorsprung ausbauen. Der mentale Druck und die hohen Sommertemperaturen hatten allerdings keinerlei negativen Einfluss auf das Spiel unserer Mannschaft. Alle Damen waren in Höchstform und erzielten hervorragende Ergebnisse. Martina Harbeke-Vetter beendete die Runde mit 80 Schlägen. Mit einem Gesamtergebnis von 80,5 (ø über CR) hat die Mannschaft den Tagessieg geschafft und ihre Führung in der Gesamtwertung auf stolze 23 Schläge erhöht. Auf diesen Erfolg musste natürlich angestoßen werden und es wurde noch ein wenig auf der Clubterrasse gefeiert. 

Für den nächsten Spieltag am 09. Juli  2019 im Golfclub Duvenhof wünschen wir jetzt schon viel Erfolg!