AK30 Damen des Ford-Clubs können sich in Heckenhof nicht verbessern

10. Juli 2019 · Beitrag von Carola Reinhold in den Kategorien: Mannschaften

Das vorletzte Ligaspiel führte die Damen am ersten Samstag im Juli zum Golf- und Countryclub Gut Heckenhof  in Eitorf an der Sieg. Gute Voraussetzungen waren vorhanden: Bestes Wetter, der Golfplatz in einem guten Zustand. Und: Der Salat im Anschluss war sehr lecker!

Die Damen mussten mit „Aushilfen“ aus der AK50 Damen antreten: Marina Rottmann, Heike Ohligschläger und Claudia Wandelt-Wasner unterstützten Kapitänin Gabi Jansen, Katharina Martins und Julia Trick. Dank an alle Unterstützerinnen – auch an Ruth Piwellek, die jedoch nicht zum Einsatz kam.

Alle im Team gaben ihr Bestes, vier Spielerinnen erzielten Ergebnisse in den 80ern (Marina 82, Gabi 86, Heike 87, Katharina 89) Julia spielte eine 96 und Claudia eine 98. Kurz: Unsere Damen waren gut unterwegs, aber leider alle anderen Konkurrentinnen auch. Somit blieben die AK30 Damen des GCFK e.V.  auf dem 5. Platz und müssten nun  am letzten Spieltag 27 Schläge aufholen um die Klasse zu halten. Sie wollen alles geben – wir drücken die Daumen!