Es ging um die Wurst!

11. Dezember 2018 · Beitrag von Kirsten Hedtke in den Kategorien: Turniere

11 Nachwuchsstars traten gegen 5 Senioren an


 

Die Senioren hatten zum Curry-Cup am 08. Dezember 2018 eingeladen und 11 Jugendliche sagten zu.

Dick eingemummelt und ausgerüstet mit Mütze, Schal und Thermoskanne, erschien die Jugend gut gelaunt am 1. Abschlag. Die Gastgeber warteten bereits und freuten sich ebenfalls auf den Wettkampf. Um 13:00 Uhr flog der erste Ball und es hieß „schönes Spiel“. Gespielt wurden die Bahnen 1-4 und 9. 

Eisiger Wind und kurze Regenschauer konnten das Spiel der Jugend nicht negativ beeinflussen und so befanden sich die Senioren bereits nach kurzer Zeit auf der Verliererstraße. Aber es wurde bis zum letzten gefallenen Ball hart gekämpft!

Der Pokal des „Curry-Cup“ wurde in einer feierlichen Siegerehrung den Gewinnern übergeben. Danach kam der gemütliche Teil und die „echte“ Currywurst. 

Herzlichen Glückwunsch der Jugend-Spielerin und den Jugend-Spielern. Habt weiterhin ganz viel Spaß an diesem tollen Sport.

Ein herzliches Dankeschön an Rainer Rahn und die Senioren, die dieses Turnier möglich gemacht haben.