Es ging wieder um die Wurst!

24. April 2022 · Beitrag von Kirsten Hedtke in den Kategorien: Allgemein, Turniere

 

Das zweite Clubturnier unter der Leitung von Spielführerin Zineta Grzelak war wieder ein voller Erfolg. Das Teilnehmerfeld umfasste 72 Golferinnen und Golfer, die zu zweit oder zu dritt ein Flight bildeten. Gestartet wurde um 9:00 Uhr ab Tee 1. Für die früh gestarteten wurde es ein langer Tag. Nach und nach erreichten die Spielerinnen und Spieler die Terrasse, wo die neuen Gastronomie-Betreiber mit gut gekühlten Getränken auf die Gäste warteten. 

 

Nach Ankunft des letzten Flights waren alle auf die Siegerehrung gespannt. Das tolle Wetter, die gute Stimmung und vor allem der hervorragende Zustand des Platzes haben dazu beigetragen, dass sehr gute Ergebnisse erspielt wurden! 

 

Die liebevoll gestalteten Preise – die natürlich alle eine Flönz enthielten – wurden durch unseren Präsidenten Ralf Dietrich und unsere Spielführerin Zineta Grzelak übergeben.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und gratulieren den Siegern!

 

Brutto
Antje Wohlfarth und Stephan Pauly

Klasse A
Hendrik Raasch, Ralf Dietrich, Peter Scheel

Klasse B
Uwe Gastrock, Christina Weiss, Frank Dumke

Klasse C
Bastian Boecker, Claudia Schilling, Torsten Jungbluth

Nearest to the pin:  Getrud Vossen und Bastian Boecker
Longest Drive: Antje Wohlfarth und Jan Kolleger

 

Die vom D.T.S.-Reisebüro verloste Reise hat Inge Elbers gewonnen.