Last Chance Turnier 21.10.2018

22. Oktober 2018 · Beitrag von Kirsten Hedtke in den Kategorien: Berichte

 

Beim letzten vorgabewirksamen Turnier wollten 64 Spieler nochmal alles geben. Vor 8:30 Uhr, bei 3°C und leichten Nebelschwaden, waren die ersten bereits auf der Range. Gut aufgewärmt ging es los und pünktlich um 9:00 Uhr flog der erste Ball. 22 Flights begaben sich auf die Runde; die letzten 3 Spieler starteten um 12:30 Uhr.

Das Wetter zeigte sich wieder von seiner besten Seite und die Spielbedingungen waren hervorragend. In bester Stimmung und trotz verschollener Bälle oder kaputtem Schläger ließ sich niemand aus der Ruhe bringen. Für ein Schwätzchen war auch noch Zeit.

Bei strahlendem Sonnenschein lief es für einige Spielerinnen und Spieler richtig gut und sie konnten sich zum Saisonabschluss über Handicap-Verbesserungen freuen.

 

Nach einem langen Golftag war es schließlich Zeit für die Preisverleihung. Auf das Siegertreppchen kamen:

Netto Klasse A:       Ralph Kramer, Christina Weiß und Helmut-Michael Cremer

Netto Klasse B:       Ulrich Ink, Toni Klaß und Stefan Röhrich

Netto Klasse C:       Ingmar Evers, Horst Sass und Marcus Sauerteig

 

Die Brutto-Preise wurden vergeben an Marina Rottmann und Jack Jeffrey Hallek.

 

Allen Mitgliedern, Golferinnen und Golfern alles Gute, kommt gesund über den Winter.

 

Kirsten Hedtke