Martinsgans-Turnier

17. November 2022 · Beitrag von Kirsten Hedtke in den Kategorien: Turniere

Unser Mitglied Jutta Kramer hat das Martinsgans-Turnier für Euch zusammengefasst: 

 

Liebe Clubmitglieder,

was für ein perfekter Tag für unser Martinsgans-Turnier!

 

 

 

Der liebe Gott hat sein Bestes getan und bei anfänglich noch kühlen Temperaturen gingen 13 Flights mit insgesamt 39 Golfspielerinnen und Golfspielern auf die Runde. Es wurde Texas-Scramble über 18 Löcher gespielt. Begleitet wurden wir passend zum Thema unseres Turniers von großen Formationen Gänse und Kraniche, die gen Süden zogen. Alle Mitspieler bekamen zum Start ein schönes Tee-Geschenk und einen leckeren Weckmann.

Der GC Ford Köln freut sich, dass viele Mitglieder des GC Erftaue mit uns gemeinsam diesen schönen Tag genossen haben. Unser Platz zeigte sich auch im November in einem sehr guten Zustand.

 

Diese sind die Siegerteams: 

Bruttogewinner mit 37 Bruttopunkten wurden:

Kristiane Keller                Erftaue GC
Rudolf Köntgen                Erftaue GC
Manfred Schmittmann      Erftaue GC

 

Den zweiten Platz teilten sich mit 36 Bruttopunkten:

Rita Müntnich                  GC Erftaue
Jutta Kramer                   GC Ford Köln
Thomas Keller                 Erftaue GC

und

Jürgen Huse                   GC Erftaue
Volker Wandelt               GC Ford Köln
Wilfried Hesse                GC Ford Köln

 

Im Computerstechen erreichten mit 44 Nettopunkte den ersten Platz das Flight

Kristiane Keller                Erftaue GC
Rudolf Köntgen               Erftaue GC
Manfred Schmittmann     Erftaue GC

 

Besonders schön war das gesellige Miteinander nach der Siegerehrung. Wir wurden vom Team Villa Gilla mit leckerer Gans und schmackhaftem Gulasch verwöhnt.

 

 

Ein besonderer Dank geht an die liebevolle, perfekte Organisation durch Zina Grzelak.

 

Herzliche Grüße

Jutta Kramer