Saisonstart erfolgreich absolviert!

21. März 2022 · Beitrag von Kirsten Hedtke in den Kategorien: Turniere

 

Mit einem  Texas-Scramble über 18-Loch starteten die Mitglieder des GCFK e.V. am 19.03.2022 in die Golfsaison. Das Wetter hätte nicht besser sein können und unter den Teilnehmern herrschte sehr gute Stimmung.

 

30 Spielerinnen und Spieler hatten sich angemeldet, so dass insgesamt 8 Teams zusammengestellt werden konnten. Spielführerin Zineta Grzelak und Clubsekretärin Angelika Probst empfingen die Golferinnen und Golfer an Tee 1, vorsorgten Sie mit Tee-Off-Geschenken, Scorekarten, Regelwerk und Kaltgetränken. Pünktlich um 10:00 Uhr flog der erste Ball.

Das Wettspiel verlief nahezu reibungslos und entspannt. An den Bahnen 8 und 11 kam es zu einer gemeinsamen Suchaktion   

 

und nach 9 Loch blieb Zeit für
ein schnelles ein “Zwi-Bi”.

 

 

Gegen 16:00 Uhr lochte Team 8 den letzten Ball und das Turnier war damit beendet. Anschließend trafen sich die Clubmitglieder im “Klosterhof Knechtsteden” zur ersten Siegerehrung des Jahres, welche von unserer Spielführerin Zineta Grzelak und unserem Präsidenten Ralf Dietrich durchgeführt wurde.  

 

 

 

Wir gratulieren den Siegerteams!

1. Platz

Javier Canals
Jutta Kramer
Christina Weiß
Jörg Weidenmüller

2. Platz

Dieter Kalwa
Claudia Wandelt-Wasner
Roger Windus
 

3. Platz

Reiner Rahn
Michael Müller
Christa Höfel
Ralph Kramer

 

Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die durch ihre Teilnahme zu einem gelungenen Saisonstart beitragen haben.

 

Am 24.04.2022 findet der Flöns-Cup statt und wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Anmeldungen.